Über die Groupe Nadia GmbH (Kehl/Deutschland)








Verschiedene Unternehmungen und Geschäftsbereiche der französischen Indistriegruppe Nadia haben vor 20 Jahren den hiesigen Markt mit deutschen Niederlassungen bearbeitet.

Die eigenständigen Unternehmen Nicols Yacht GmbH, Dynamic Küchengeräte GmbH und SIB Tore GmbH wurden 2005 zur Groupe Nadia GmbH mit Sitz in Kehl zusammengeführt.

Seit über 10 Jahren konzentriert sich die Groupe Nadia GmbH nun aber mit dem Sortiment von Dynamic auf die Food-Service-Branche, also auf die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Seit 2010 ist die Groupe Nadia GmbH auch exklusiver Vertriebspartner des französischen Herstellers Santos in Deutschland. Santos ist wie Dynamic bei den Mixern ein Pionier in Sachen Saftpressen & Kaffeemühlen und als Marke absolut etabliert.