Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige von sind für die Funktion der Website notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.


Informationen einblenden
 
DYNAMIC PROFESSIONAL | Kochwelt Rezepte

 

Rezept von

 Gregor Raimann 


Caesars Dressing


Caesars Dressing

Eigelb und Senf in einen Messbecher geben und mit dem Turbostab auf mittlerer Stufe emulgieren lassen. Das Sonnenblumen- und Olivenöl langsam zugeben und dabei gleichzeitig auf hoher Stufe mixen. Nachdem die restliche Zutaten und der klein geschnittene Parmesan dazu gegeben wurden, noch einmal alles kräftig mit dem Turbostab durchmixen.

Zutaten:

350 ml Sonnenblumenöl
20 ml Olivenöl
40 g Eigelb
30 g Senf
15O g Parmesan
5 Anchovis
250 ml Gemüsebrühe
Salz & Pfeffer eine Prise