Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige von sind für die Funktion der Website notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.


Informationen einblenden
 
DYNAMIC PROFESSIONAL | Aktuell Newsmeldungen


 

11. Oktober 2021 – Finale Koch des Jahres

06.10.2021


Das Niveau war noch nie so hoch. Uns erwartet das wohl stärkste Finale in der zehnjährigen Koch des Jahres-Geschichte“ sagt Jurypräsident Dieter Müller.
Wir unterstützen diesen Wettbewerb seit langem, in den Wettbewerbsküchen wird mit unseren Geräten gearbeitet.

Das Finale findet traditionell auf der Culinary-Stage der Anuga in Halle 7 statt.
Wir sind als Sponsor vor Ort!

Foto: Koch des Jahres - Julian Redondo Bueno




Dynamic Professional ist auf den Herbstmessen dabei

21.09.2021


Herbst 2021 - es geht wieder los!

Wir alle haben es schmerzlich vermisst!  
Nach anderthalb Jahren Pandemie stehen im Herbst wieder die ersten Präsenzmessen auf dem Programm. Wir sind vom 09. - 13.10.2021 auf der Anuga in Köln, vom 17. - 19- 10. 2021 auf der Hoga in Nürnberg und vom 07. - 09.11.2021 auf der IssGut in Leipzig mit einem Stand vertreten.

Wir sind sehr froh, dass wir nun wieder die Möglichkeit haben, unsere neuen Produkte aus den Jahren 2020 und 2021 einem etwas größeren Publikum präsentieren zu können. Wir werden den Gigamix XS, den Gemüseschneider/Kutter sowie den neuen Blend & Mix für allerfeinste Emulsionen als Neuheiten vorstellen! Dazu wird die große Auswahl an Dynamic-Mixern sowie die Salatschleudern von Dynamic gezeigt.

Die Besucherinnen und Besucher der Messen finden uns:
• auf der Hoga in Nürnberg am Gemeinschaftsstand der Euro-Toques in Halle 3A
• auf der Anuga in Köln im Bereich der Culinary Stage (Finale Koch des Jahres) in Halle 7
• auf der IssGut in Leipzig in Halle 2, Stand A 04




Euro-Toques Challenge in Bochum, Emden und Höchstadt a. d. Aisch

14.09.2021


Auch in diesem Jahr wollen wir dem Nachwuchs in der Küche die nötige Wertschätzung geben. Unser beliebter Wettbewerb findet 2021 an drei Standorten statt.
Alle Infos gibt es hier: Euro-Toques Challenge 2021




Tolles Niveau beim Koch des Jahres

21.07.2021


Wow, was für sagenhafte kulinarische Hightlights bei den zwei Vorfinals zum Koch des Jahres! Wir sind total begeistert, was die Teilnehmerinnen und Teilnehmer alles für kreative Menüs auf die Teller gezaubert haben. Gratulation an alle, eine sagenhafte Performance, die es der jeweiligen Jury recht schwer gemacht hat.

Beim ersten Vorfinale am Sonntag sicherten sich Stefan Haupt mit Assistentin Panda Mierkalne sowie Yann Bosshammer mit Assistent Logan Seibert die Tickets fürs Finale Koch des Jahres in Köln, am Montag hatten dann Marvin Böhm mit seiner Assistentin Simone Kubitzek und Niels Möller mit Assistent Thomas Engler die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch an die vier Finalisten, großartige Leistung.

Fotos von oben nach unten:
Yann Bosshammer mit Assistent Logan Seibert (Foto: KdJ)
Stefan Haupt mit Assistentin Panda Mierkalne (Foto: KdJ)
Niels Möller mit Assistent Thomas Engler und Marvin Böhm mit Assistentin Simone Kubitzek (Foto: Melanie Bauer)

Impressionen in unserer Galerie